Re: Welche cupsys Pakete sind notwendig?

Robert Grimm wrote:

> Wozu? Da kannst Du auch gleich Samba nehmen. ;-)

Nur, dass der Konfigurationsaufwand zwischen dem Installieren der
"UNIX-Druckdienste" und der Konfiguration von Samba Welten liegen.

Wenn man Samba nicht noch für was braucht, soweit ich das verstanden
habe, ist hier nur der smb-Client nötig, würde ich samba auch nicht
installieren. Für den Datenaustausch zwischen Windows und Linux ist
WinSCP viel besser geeignet, wenn ein laufender (auf das Intranet
beschränkter) sshd nicht stört.

Aber jedem das seine, mir kommt jedenfalls so schnell kein so ein mit
Broadcasts das Netzwerk verseuchendes Protokoll auf den Rechner. ;-)

Gruß
  Kai