Re: Welche cupsys Pakete sind notwendig?

Kai Hildebrandt <kai.hildebrandt@web.de> wrote:
> Gut, ich nutze kein Samba, aber wozu auch? Windows XP (zumindest die
> Professional Variante) kann ja LPR ("UNIX-Druckdienste") und die
> Clients dafür kommen mit dem Paket cupsys-bsd mit.

Wozu? Da kannst Du auch gleich Samba nehmen. ;-)

Windows ab 2000 (möglicherweise auch früher, älteres hab ich nicht mehr)
kann auch ipp, und somit direkt mit cups.

Rob
--
Netter Versuch, das Weltklima durch übermäßige CPU-Zeit-Vergeudung zur
Erzielung von meist eingebildeten Performance-"Verbesserungen" mittels