Re: vServer Umzug auf ein System mit confixx

Hallo Gerhard Gaußling,

Am Tue, 14 Feb 2006 19:18:36 +0100 schrieb Gerhard Gaußling:

> Wie bekomme ich nun am unkompliziertesten den DNS Wechsel hin? Ich
> habe  mal was mit apache mod_proxy gelesen. Sind solche Kniffe
> übertrieben,  wenn keine wichtigen dynamischen Anwendungen laufen?

Wenn Du Zugriff auf den Nameserver hast, kannst die ttl-zeiten der
Domains runtersetzen auf 120 sekunden. Ich habe es bei meinem Server-
umzug vor längerer Zeit auf 0 sek. gesetzt. Das hat hervorragend
funktioniert.

HTH

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt