vServer Umzug auf ein System mit confixx

Hallo,

ich muß meinen vServer umziehen, den ich mit sarge betreibe.
Ich möchte /home /usr/local /var/lib (einige andere /var/folder ?)
und /etc sichern. Mit dpkg --get-selections möchte ich die Installation
sichern.

Was wichtiges vergessen?

Was für Probleme sind mit confixx zu erwarten (auf neuem System
vorinstalliert)? Sollte ich das direkt herunter schmeissen, oder ist
das ganz gut zu gebrauchen um neue websites hinzuzufügen?

ciao

Gerhard