Re: punkte zählen

Hallo Juergen,

Juergen Christoffel <jc@unser.net> wrote:

> In der Regel wird's schneller sein, denn die Shells interpretieren jede

Hab ich auch mal gedacht. Es gab mal ein Wörterbuch steak, dass voll mit
Shell und Shell-Mitteln (grep, sed, ...) gearbeitet hat. Ich hab
geglaubt, dass man das in Perl wesentlich schneller hinbekommt, aber nix.
Ich hab nur mit Müh und Not und einigen sehr merkwürden Sachen die Zeiten
erreicht, die die Shell mit fork() und allen Tools zugebracht hat.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Wenn unser Hirn so einfach wäre, dass es sich selbst
begreifen könnte, dann könnte es sich selbst nicht mehr