Re: punkte zählen

Moin,

Am Montag, 13. Februar 2006 02:01 schrieb Joerg Sommer:

> Ohje, nur weil eine Implementation mies ist, muss die Sprache doch
> nicht falsch sein.

man beachte den Smily :) das kann natürlich bei mir auch an weniger
guten Shell-Fähigkeiten liegen, aber bei komplexeren Problemen, bei
denen die Geschwindigkeitsunterschiede dann relevant werden, kann ich
z.B. mit perl auch deutlich eleganter programmieren (OK, obs dann
schneller ist steht auf einem anderen Blatt aber es ist für mich
"schöner")...

Gruß Andreas