Re: punkte zählen

Hallo Andreas,

Andreas Loesch <andreas@loesch-online.de> wrote:

> ok, bei einem Shellscript hat mich bisjetzt die Zeit noch nicht so
> interessiert ... wenn es zu lange dauert, dann ist die Sprache
> falsch :)

Ohje, nur weil eine Implementation mies ist, muss die Sprache doch nicht
falsch sein. Man kann mit Shell so schon gewisse Probleme lösen und ist
denoch wahnsinnig flexibel (das interpretiert) und portabel (da eine
Shell auf alles Unixsystemen vorliegt). Aber Shell hat auch ihre
Nachteile, ich will sie mal nicht zu hoch in den Himmel heben.

Posix 1003.2 von 2004.

Schöne Grüße, Jörg.
--
"Hey, dad, you see how this man can twist his fingers? Amazing, isn't
it?" "No, son, not really. He's been using Emacs for ten years..."