Re: Sinn und Zweck von testing (was: grub-reboot)

On Thu, 9 Feb 2006 13:47:40 +0100
Matthias Houdek <linux@houdek.de> wrote:

> Testing ist für Produktivsysteme ungeeignet. Warum willst du es?
> Was kann spziell für deinen produktiven Einsatz stable nicht gegenüber
>
> testing?

Testing ist für mich geeignet, weil, seit sarge stable wurde, meine
eigentliche Arbeit unter testing bisher zu keinem Zeitpunkt
eingeschränkt gewesen ist (das hängt m. E. entscheidend von der Distanz
zu Gnome und KDE ab). Es gibt nur am Rande einiges, das Zeit kostet.
  Gleichzeitig will ich wegen Entwicklungen der Sound/MIDI-Interfaces
(und einigem anderen) so schnell wie möglich wissen, wenn ich
Tätigkeiten von Windows nach Linux tragen kann.

> Wann hat das wer wo geschrieben?
> Eine solche Aussage kann ich mir höchstens in der Zeit vorstellen, als
>
> sarge ewig nicht stable wurde, aber bereits eingefroren. Und mit
> Sicherheit auch mit dem Hinweis darauf, dass das nur in dieser
> speziellen Situation so ist (ich kann mich irgendwie vage einen
> solchen  Artikel erinnern).

Davon war das unabhängig, es ging um die Begründung, warum eine
c't-Knoppix-Spezialversion testing zur Grundlage hatte. Dort wurde recht
wörtlich so argumentiert. (entschuldigt mein Elefantengedächtnis)

     Grüße,  Gerhard