Re: [sid] Xorg: nv kaputt, nvidia kaputt, vesa geht?

On 16.01.06 20:51:41, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Donnerwetter. Tatsächlich.
> Ich war davon ausgegangen, dass Xorg kaum wochenlang kaputt sein könnte
> und das Problem also explizit meine Kiste sein müsste...

Naja, was heisst wochenlang... Meine Probleme begannen mit dem Upgrade
auf 6.9.0, das war Sylvester IIRC. Bei dir auch schon mit 6.8.2?

> Da werde ich wohl eher beim "vesa" Treiber bleiben. Der ruckelt und
> flimmert zwar, aber ein downgrade ist mir bei einem Monsterpaket wie
> Xorg dann doch zu frickelig...

?? Ich redete davon xserver-xorg downzugraden, das ist genau 1 Paket.
Nicht alle Xorg-Pakete. Hier laueft

andreas@morpheus:~>apt-cache policy xserver-xorg
xserver-xorg:
  Installiert:6.8.2.dfsg.1-11
  Mögliche Pakete:6.9.0.dfsg.1-3
  Versions-Tabelle:
     6.9.0.dfsg.1-3 0
        990 http://debian sid/main Packages
 *** 6.8.2.dfsg.1-11 0
        500 http://debian etch/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
andreas@morpheus:~>apt-cache policy xserver-common
xserver-common:
  Installiert:6.9.0.dfsg.1-3

--
You will be awarded the Nobel Peace Prize... posthumously.