Re: gxine: Darstellung der Abspielknöpfe

Zu früh gefreut!

Nachdem ich meine bevorzugten Einstellungen getätigt hatte, erschien
wieder das alte Problem. gxine ohne Medien als Parameter aufgerufen
stürzt auch ab, wenn aus Versehen auf Play gedrückt wird. Da ist das,
was kein Spaß macht, offensichtlich schlampig programmiert. Es gibt auch
noch ein weiteres kleines lästig unschönes Redraw-Problem. Was folgt
daraus, zwei bis drei Bugreports? Ich weiß, ist alles freiwillige
Arbeit, sollte man nicht meckern. Dennoch:  ich würde mich über ein
derartiges Produkt meiner Arbeit vermutlich nicht freuen.

Entschädigung!

Dafür haben mir externe (aus Rechnersicht) LEDs gezeigt, daß aus meiner
Intel-AC97-Maschine jetzt ungefragt Sound rauskommt, ohne, daß ich dafür
ein alsaconf aufrufen muß. Das sauber zu lösen, hatte bisher noch keine
genügend hohe Priorität. Wenn sich in Kürze noch zeigt, daß digital out
tut, könnte ich mit dem Gedanken spielen, einen weiteren Teil meiner
Arbeit, Windows zu entreißen. Hier zeigt sich eindeutig eine neue, aus
der Politik bekannte Problemlösungsstrategie.

     Grüße,  Gerhard