Re: [sid] Xorg: nv kaputt, nvidia kaputt, vesa geht?

Aloha,

Am Montag, den 16.01.2006, 21:13 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Naja, was heisst wochenlang... Meine Probleme begannen mit dem Upgrade
> auf 6.9.0, das war Sylvester IIRC. Bei dir auch schon mit 6.8.2?

Kann ich nicht so genau sagen - ich habe vor Sylvester einen Umzug
angeschoben und war die letzten Wochen nur sporadisch an der Kiste. Ich
meine aber, dass der Ärger um Sylvester herum losging.

> ?? Ich redete davon xserver-xorg downzugraden, das ist genau 1 Paket.
> Nicht alle Xorg-Pakete.

Ach so - ich war davon ausgegangen, dass die Abhängigkeiten das nicht
zulassen. X ist doch immer so monolithisch gewesen - aber da tut sich ja
grad was.

Aber so oder so - es gibt positives zu verkünden. Seit dem X-Update von
~vorgestern läuft Xorg/nvidia wieder stabil. Xorg/nv werde ich mir im
stillen Stündchen mal angucken.

Danke für eure Hilfe. Ich hatte schon befürchtet, beim Umzug hat die
Kiste was abbekommen. Puh. :-)

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/