Re: Touchpad mit 2.6.15er Kernel

On 16.01.06 20:46:00, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:
>
> Ja. Asus M2400N mit Synaptics Touchpad. Hat sich mit .15 kein bißchen
> verändert.

Jetzt wirds langsam verrueckt...

> Ne. Wat sacht denn dmesg?

Noch nicht geschaut, aber was mir grad aufgefallen ist: Wenn ich den
Laptop mit angeschlossener Maus starte (USB) dann geht das Touchpad
ebenso.

Ich werd morgen mal schauen ob ich in den messages was finde, auf jeden
Fall gabs eine Meldung bzgl. verlorener Bytes wegen falscher
Synchronisation oder so aehnlich...

Achja, cat /dev/input/mice und rumwirbeln auf dem TP bringt keinerlei
Meldungen.

Andreas

--
You recoil from the crude; you tend naturally toward the exquisite.