Re: [sid] Xorg: nv kaputt, nvidia kaputt, vesa geht?

On 16.01.06 07:20:17, Joerg Rossdeutscher wrote:
> Hallo,
>
> ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit sid.

[jede Menge Probleme mit NVidia]

IIRC hab ich da einen important Bug gegen xserver-xorg gesehen, sieht so
aus als waerst du nicht alleine...

Und um dich wieder ein wenig aufzubauen: Mein Xinerama Setup mit
Radeon-Karte funktioniert auch nur mit 6.8.2.

Vllt. solltest du das xserver-xorg Paket mal downgraden, es scheint so
als waere bei den Grafikkartentreibern was kaputt, speziell nv und
radeon.

Andreas

--
Your step will soil many countries.