Re: Auf KDE3.5 updaten?!

On 10.01.06 00:33:44, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> Also dieses "Feature" hatte sicher schon KDE 1.0,

Nein.

> auch der twm kann dieses "Feature".

Ich kenne twm nicht, deswegen traue ich mich nicht zu sagen: Das
bezweifle ich.

> Das hat nämlich nüscht mit KDE zu tun.

Doch hat es.

> Dieses "Feature" gibt's auch auf ner AIX mit CDE.

Auch hier: Ich kenne CDE nicht.

Was Andreas meint ist nicht das es moeglich ist einen neuen XServer zu
starten als User XYZ, sondern das KDE da eine Option im Menü hat um eben
dies zu veranlassen. Sprich einen neuen KDM+XServer auf vt8, 9, .. zu
starten.

Ich meine mich zu erinnern das das eines der "beworbenen" Features von
KDE 3.4 war (der Menüpunkt, nicht die Funktionalitaet die
dahintersteht).

Andreas

--
You will be imprisoned for contributing your time and skill to a bank robbery.