Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [10.01.06 01:06]:

> Doch hat es.

Nein, das ist seit (immer?/langem) ein Feature des XServers.

> Was Andreas meint ist nicht das es moeglich ist einen neuen XServer zu
> starten als User XYZ, sondern das KDE da eine Option im Menü hat um eben
> dies zu veranlassen. Sprich einen neuen KDM+XServer auf vt8, 9, .. zu
> starten.

Ich kenne jetzt KDE3.5 nicht, aber ich verwette 1 Pfund Kaffee daß das
nichts anderes ist als ein Eintrag im Startmenü welches genau dieses
macht: einen zweites X zu starten. Vielleicht noch ein bißchen
Brimborium drumherum.

Und selbst wenn es was anders wäre: was spräche gegen ein
selbsterstelltes Skript was dieses tut. Du sprichst es in deiner anderen
Mail ja direkt an. Das ist dann unabhängig vom WM.

Was man in dem zweiten X startet ist dann sowas von egal.

> Ich meine mich zu erinnern das das eines der "beworbenen" Features von
> KDE 3.4 war (der Menüpunkt, nicht die Funktionalitaet die
> dahintersteht).

Hm;-) Wäre traurig; aber wäre ein Entgegenkommen an die XP-User die "das
ja schon immer konnten". Aber ich kann das sicher nicht richtig
würdigen, ich nutze zwar KDE auch wenn ich einen Desktop brauche, aber
primär nur um meinen Programmen einen Rahmen zu geben.

> Andreas

Gruß
	Gerhard

--