Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Am Montag, 9. Januar 2006 21:35 schrieb Andreas Pakulat:
> Bloede Frage: Was genau fehlt dir? Ein wesentliches neues Feature
> war, IIRC das automatische Mounten von USB-Mass-Storage Geraeten
> mittels dbus+hal. Bei den kde-pim Sachen kenn ich mich nicht so aus,
> mag sein das da noch was war.

mir fehlte das Feature aus dem K-menü eine neue Session zu starten, an
meinen privaten Rechner will auch mal spontan jemand anderes ran und
ich will deswegen nciht meinen ganzen Krempel beenden müssen...
ansonsten stimme ich Dir schon zu, dass es ein 3.3 immer noch tut.

ich habe vor längerer Zeit mit den alioth-Paketen ein upgrade gemacht
(damals "# deb http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde-3.4.3/ ./" in der
sources list) dazu musste ich afaik nur dbus-irgendwas aus SID
dazunehmen. Diesen Tipp hatte ich irgendwo im netz gefunden und auf
einer Experimentiermaschine getestet, ging gut und fertig :)

das war allerdings ganz kurz nach der freigabe von Sarge, d.h. afair
waren in Sid noch keine Umstellungen bzgl. gcc4 gelaufen.

Gruß Andreas