Re: Auf KDE3.5 updaten?!

Hallo

On Tuesday 10 January 2006 00.10, Andreas Loesch wrote:

> mir fehlte das Feature aus dem K-menü eine neue Session zu starten, an
> meinen privaten Rechner will auch mal spontan jemand anderes ran und
> ich will deswegen nciht meinen ganzen Krempel beenden müssen...
> ansonsten stimme ich Dir schon zu, dass es ein 3.3 immer noch tut.

Also ich hab dazu einfach in /etc/kde3/kdm/XServers die Zeile

:1 local@tty2 reserve /usr/X11R6/bin/X -nolisten tcp :1

"einkommentiert" (was ist das gegenteil von auskommentieren?), kdm
neugestartet und dann hatte ich den Eintrag 'Start New Session' im KDE-Menü.
Funktioniert aber leider mit dem fglrx-Treiber nicht - die zweite Session
zeigt nur "Müll" an. Mit dem radeon-Treiber gehts (mit KDE 3.3.2 aus Sarge).

Gruss Elias

--
Elias Gerber, egerber@gmx.net
CH - Bern