Re: Update auf KDE 3.5 unter Verwendung von apt-proxy

On 23.12.05 18:35:28, Evgeni Golov wrote:

> Doch kannst du, so pinne ich Marillat über meinen apt-proxy:

Mir gehts aber vor allem darum dass ich sehe aus welchem Repository
Paket X installiert wird und das geht nur so, da apt-cache policy nur
den Servernamen anzeigt.

> Nicht über origin sondern über das release File, welches in jedem Repo
> vorhanden sein sollte =)

pkg-kde.alioth.debian.org stellt aber kein Release-File bereit. Ist ja
auch kein offizielles Repository und die Pakete sind eh fast alle schon
in experimental.

Andreas

--
You're at the end of the road again.