Re: Firefox 1.5 und KMail schwer verträglich

Jörg Arlandt wrote:

> nur Sicherheitshalber ... was passiert, wenn Du eine html-Datei direkt
> durchs anklicken aufrufst? Wird dann auch firefox erfolgreich gestartet?
Mir scheint, ich habe vergessen zu erwähnen, dass KDE nicht meine
Desktop-Umgebung ist. Ich benutze icewm und dazu bunte durcheinander
Programme aus KDE und Gnome. Ich vermute, du meintest, wenn ich eine
html-Datei im Konqueror anklicke, oder. Dann wird das Teil natürlich im
Konqueror selbst geöffnet. Gebe ich aber explizit "Öffnen mit Firefox" an,
passiert das gleiche, was wir auch schon vom Aufrufen externen Links in
Kmail, Knode, Psi usw. kennen.