Re: Update auf KDE 3.5 unter Verwendung von apt-proxy

On 23.12.05 14:30:48, Georg Lohrer wrote:
> Hi Andreas,

> Das stimmt und das werde ich wohl auch machen.

> Da werde ich jetzt nicht ganz schlau draus. Meinst du hier einen weiteren
> Hostnamen für die DNS-Auflösung, also bei mir ein zusätzlicher Eintrag
> in /etc/hosts für diesen Rechner,

Genau das. Bei mir steht z.B. in /etc/hosts
127.0.0.1       debian          localhost
127.0.0.1       marillat        localhost

Und in der sources.list dann:

deb http://marillat:9999/marillat/ sid main
deb http://debian:9999/debian/ sid main contrib non-free
deb http://debian:9999/debian/ etch main contrib non-free

Und apt-cache policy zeigt mir dann:
libc6:
  Installiert:2.3.5-9
  Mögliche Pakete:2.3.5-9
  Versions-Tabelle:
 *** 2.3.5-9 0
        990 http://debian sid/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Damit koennte ich auf "origin debian" pinnen.

Andreas

--
Your present plans will be successful.