Re: hosting, confixx und apt

Am Donnerstag, den 22.12.2005, 16:36 +0100 schrieb Michael Gustav Simon:
> Na super, jetzt habe ich meinen Server mit apt-get upgrade
> aktualisiert und jetzt funzt gar nichts mehr. POP will nicht mehr.

Hast du ein Backup gemacht?

>  Also apt-get upgrade doch nicht so gut?

Hängt davon ab, ob auf dem Server auch alles originale Debian-Pakete
installiert waren. Waren sie das? Bei Confixx und Co findet man häufig
selbst erstellte Pakete des Server-Anbieters, die man erst auf Debian
umstricken muss. syscp wäre eine Confixx-Alternative, die definitiv mit
Debian-Paketen arbeitet. Für alle fertigen Server-Pakete kannst du im
Forum unter http://www.serversupportforum.de oder
http://www.rootforum.de nach Erfahrungsberichten beim Umstricken fragen.
Da findet man häufig auch Howtos.

MfG Daniel