Re: Arrogante "Helfer"

On 11.12.05 17:09:08, Frank Terbeck wrote:
> Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> [...]
> [...]
>
> Wenn man nicht weiss, dass das hier eine Maillingliste ist, dann hat man
> noch _nie_ einen Blick in die FAQ geworfen (was ja wohl das erste ist,
> dass man tut, bevor man hier postet). :-)

Ja, man sollte. Aber ich denke wenn du dich bei gmane oder aehnlichem
fuer diese NG anmeldest wirst du keine Mail bekommen in der das steht
und ich denke die wenigstens lesen die Signaturen in den Mails.
Insbesondere solche "Anhaengsel" werden fast nie gelesen. Nicht nur auf
dieser ML.

Andreas

--
You are only young once, but you can stay immature indefinitely.