Re: VMWare als User starten? was: Taugt VMWare unter Deb?

Am Samstag, 26. November 2005 22:11 schrieb Andreas Pakulat:

> Ist das dein Ernst? Du hast das nach /usr/bin installiert? TsTsTs...
> ;-)

Ja na klar - wo das liegt ist mir doch egal, oder etwa nicht? Ich habe
nicht so'n Bammel, daß ich mir mein System verhunze - ausser acroread,
vmwave und geofox habe ich nur deb's. Die drei habe ich auch so im
Überblick.

> Andreas

Tschüss aus dem verschneiten Hamburg
dirk