Re: Linux und Drucken, bzw. Druckserver für Windows.

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 20.11.2005 (d.m.y):

> Wobei WinXP Clients sowieso automatisch alle im Netz zu findenden
> Drucker installieren.

Das beschraenkt sich aber auf die Drucker, die via SMB ansprechbar
sind, oder?
IPP-Drucker musste ich bisher jedenfalls immer zu Fuss einrichten.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Wir fühlen den Weg zum Bösewicht schwerer hinab als zum Heiligen
hinauf.