Re: Problem mit virtuellen Domains

Hoppa Sebastian und Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, 17. November 2005 um 19:10 meinte Sebastian Kayser u. a.:

> Okay, vergiss die identische lokale to-Domain und ersetze die durch eine
> andere virtuelle Domain (siehe meine letzte Mail und weiter unten).

[...]

Vielen Dank an die Helfer. :-)

Ich habe die Sache jetzt so umgebaut, wie Sebastian es sagte. Also
Domains und dazugehörige Postfächer angelegt, die es wohl nie geben
wird. ;-)

Vermutlich ist das die sauberste und wohl auch einzigste Lösung für
dieses Problemchen und bisher scheint es zu klappen.

Danke noch mal.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de