Firefox ISDN Autoeinwahl

Moin Leute,

vielleicht weiß ja einer von Euch wo das Problem liegt.
Vorweg das Problem hab ich schon ne Weile, schon mehrere Updates durchgeführt
Proxy ein- und ausgeschaltet und nichts half.

Hab nen Internetzugang über ISDN. Die Einwahl erfolgt über nen Server
auf dem nen wwwoffle installiert ist (kann umgangen werden).
Da ich keine Flat habe (langsam und teuer surfen macht spaß) wird die
Verbindung nach ner Minute abgebaut.

Wenn ich dann ne Seite aufrufe die nicht im Cache vom Proxy ist (Einwahl dauert ja nen Moment (ca 5-8 sek.)
hängt Firefox automatisch /user/index.php an die Anfrageadresse:

www.domain.xxx/user/index.php

Die Antwort könnt Ihr Euch denken :

The requested URL /user/index.php was not found on this server.

Ich vermute das die Zeit bei der Einwahl zu lang ist, aber was soll ich machen.
Kennt jemand ne Lösung ?

Danke

Gruß

Ralf Kaukers