Problem mit virtuellen Domains

Hoppa debian-user-german Leser und Leserinnen,

da nun endlich mein Mailserver läuft habe ich soweit alles erst mal
eingerichtet und mit arbeiten zu können. Das dachte ich zumindestens.
:-(

Folgendes Problem:

Wenn ich eine Mail an jemanden schicken will, dessen E-Maildomain auch
bei mir als virtuelle Domain eingerichtet ist, so bekomme ich den
folgenden Fehler:

Recipient address rejected: User unknown in
virtual mailbox table

OK, ich könnte dies umgehen wenn ich jeden Account anlege, dem ich mal
schreiben will, aber ich glaube das ist nicht der richtige Weg. ;-)

Soweit ich das verstehe, versucht Postfix die Mail gleich local
zuzustellen, da ich die Domain z. B. blindzeln.de als virtuelle Domain
bei mir angelegt habe. Da ich aber z. B. keinen virtuellen Mailaccount
(oder einen alias) für holger@blindzeln.de habe, wird dieser Fehler
erzeugt, da Postfix die Mail nicht zustellen kann.

Wie also kann ich Postfix dazu bringen, das Mails an Adressen, die bei
mir nicht eingerichtet sind, an den Server zu schicken, der dafür
vorgesehen ist?

Vorteil von dem ganzen einrichten eines Mailserver ... man lernt doch
a bissel. :-)

Danke euch für Tipps.
                                         --
Viele Grüße Sebastian