Re: Kommandozeilen CD Ripper

On 11/12/05, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> Hmm, das erste was ich (mittlerweile, frueher auch nicht unbedingt)
> mache bei neuer Software ist in die Konfigurationsdialoge zu schauen und
> ins Handbuch um mir die ganzen Einstellungen zu erklaeren.
Oh, ein Handbuchleser, ich dachte die wären ausgestorben ;)
Da haben wir uns aber missverstanden. Grip hat die ersten CDs gut
verarbeitet. Da hatte ich auch vorher mal in den Dialogen gewühlt.
Leider hat er die oben beschriebene Macke nur wenn Umlaute vorkommen.
Es gibt da auch Bugreporte, aber die konnten nie nachvollzogen werden.

Klaus