Re: Kommandozeilen CD Ripper

On 11.11.05 14:58:43, Robert Grimm wrote:

> Du mußt den Server überreden, mit dir in der protocol-version 6 zu
> sprechen, falls Du UTF-8 haben willst.

Aha, wieso steht das nirgendwo... Also doch Bugreport.

> Dazu finde ich in /usr/bin/abcde in Zeile 1694 "CDDBPROTO=5"

Hmm, der Autor koennte ruhig mal eine Liste aller verfuegbaren Variablen
zusammenstellen, mit kurzer Beschreibung wofuer sie sind. In der
Default-Config in /etc sind naemlich nicht alle drin. Unter anderem
fehlen auch noch moegliche weitere Werte fuer die Umbenennung von
Dateien und Verzeichnissen, wie z.B. CDYEAR... Noch ein Bugreport.

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.