Re: Kommandozeilen CD Ripper

Hallo, da muß ich mich mal kurz einmischen auch wenn es ein bischen
vom Thema ab ist.

On 11/11/05, Robert Grimm <spam@robgri.de> wrote:
> und siehe da - grip sendet proto=6, xcdroast proto=1, grip geht mit
> Umlauten, xcdroast nicht.
Mein (nicht mehr installiertes) grip (Sarge) konnte korrekt CDDB
Einträge mit Umlauten lesen und darstellen aber übergab an lame eine
falsche Kommandozeile. So wurde ein Titel gerippt und eine mp3-Datei
erstellt, die nur aus dem Tag besteht. Dann wurde (default) die .wav
Datei gelöscht. Das merkt man natürlich erst viel später... Deshalb
kommen mir die aktuellen Ripper Threads gelegen.
Danke für die Aufmerksamkeit, Klaus.