Re: Kommandozeilen CD Ripper

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> Aha, wieso steht das nirgendwo... Also doch Bugreport.

Ich verwende abcde nicht, das Problem gibt es aber woanders auch. GTK2
Anwendungen erwarten zum Beispiel gültige UTF-8-Strings, wenn da das
Falsche Protokoll verwendet wird, ist bei der ersten Serverantwort mit
Umlauten Ende. Das war für mich der Auslöser mich an ettercap zu setzen,
und siehe da - grip sendet proto=6, xcdroast proto=1, grip geht mit
Umlauten, xcdroast nicht.

Vergiß den patch nicht.;-)

Rob
--
Ein OE Benutzer trägt quasi ein Schild um den Hals. "Mir ist doch egal,
ob andere Probleme mit meinen Postings haben, Hauptsache ist, ich kann