Re: Erfahrungsberichte heterogenes Entwickler-Netzwerk

Matthias Albert <m.albert@sysadmin.aicas.de> meinte:

> weil es für uns einfacher und bequemer ist. Wir checken
> unsere Sachen in unserem Home aus, beackern die Files
> und wenn wir jetzt z.B. auf einer Kiste nen kaputten gdb
> haben, können wir uns ganz bequem auf einer anderen
> einloggen und es dort debuggen.

Ich meinte auch "wieso wird das nicht lokal auf dem Server
ausgecheckt?". Der Entwickler könnte sich doch auf dem
Server einloggen und dort - in sein $HOME - seinen
checkout machen.

>3x250 Gig SATA zu nem Raid5 (466Gig). Cache hat er und ist auch
>eingeschaltet. Einen "verify" hab ich auch erst laufen
>lassen, nur um auszuschließen dass ne Platte evtl. defekt ist.

Hm. Drei Platten sind wirklich nicht die Welt. Wir hatten
damals für unsere Entwicklungs-Suns immer Diskpacks mit
schön vielen Platten drin ...

> /c2 Memory Installed  = 2MB

Ist das nicht ein bisschen wenig?

Tschö