Re: Zeilenlänge (was: Wo ist X11???)

On 11.11.05 14:45:24, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Klappt nicht, wenn jemand Code postet.

Ok, hast Recht, wobei KMail haette die Moeglichkeit zum Anzeigen Kate zu
nutzen und das kann recht viele verschiedene "Code"-Sachen darstellen...

Ist schon klar das das nicht immer 100%ig klappt. Dafuer ist es ja aber
auch text/plain und nicht z.B. text/html oder text/xml.

Andreas

--
You could live a better life, if you had a better mind and a better body.