apt-proxy Backends fuer Debian und Ubuntu

Gruesse!

Ich nutze hier einen apt-proxy-v2 (1.9.30) und habe diesen gerade um
Backends für Ubuntu erweitert. Klappt auch soweit bis auf folgendes
Problem:

Wenn ich mit apt-proxy-import -i /meinedebs jetzt .debs von ubuntu
importiere, dann landen diese im debian Backend :-( , was ja nicht so
toll und im weiteren total useless ist.

Die ubuntu .debs tragen ja alle "ubuntu" im Dateinamen, die apt-proxy
Datenbanken waren alle aktualisiert und trotzdem habe ich z.B.

kdenetwork_3.4.0-0ubuntu2.1_all.deb

im pool von /debian/main/k/kdenetwork, obwohl in den Debian Packages
sicher kein solches Paket existiert.

IMHO irgendwo ein Bug bei apt-proxy(-import). Bevor ich jetzt im BTS
nachschaue bzw. einen Bugreport schreibe die Frage: kann jemand dieses
Verhalten bestätigen oder auch wiederlegen?

Gruß
	Gerhard

--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)