xorgconfig (war: Re: [OT] Linux vs. Windows )

Hallo Jan, *,

Jan Kohnert schrieb am Freitag, 11. November 2005 14:12:

>Friedrich Strohmaier schrieb:

[..]

>jankoh@kohni ~ $ which xorgconfig
>/usr/bin/xorgconfig
>jankoh@kohni ~ $

gibt's bei mir nicht...

>Aber ich weiß grad nicht, welche Debian-Versionen schon X.org
> einsetzten. AFAIK verwendet Sarge noch XFree86, da gibt es nur
> xf86config. (Die Tools heißen halt ähnlich wie die Pakete ;) )

Ich betreibe hier kubuntu breezy definitiv mit Xorg ....

welches ist denn der kürzeste Weg rauszufinden, in welchem _nicht_
installierten, aber verfügbaren Paket sie enthalten ist.

aptitude ist da nicht sehr hilfreich, weil es keine (mir bekannte)
Möglichkeit gibt, die Dateien der Pakete auflisten, oder
durchsuchen zu lassen.

Friedrich

--
 Beste Grüße von der Schwäbischen Alb