Wo ist X11???

Hallo Debian-Profis!!
Habe gerade Debian Sarge amd64 auf CD aus dem Linuxshop erworben. Installation Grundsystem lief anstandslos, doch dann war ich mit meiner bash allein auf weiter Flur: kein startx (unknown command), keine graphische Oberfläche und vor allem - und deshalb bin ich echt sauer- kein Hinweis, wie's mit der Installation weitergehen soll. Da ist der Installer von SUSE deutlich klarer und logischer aufgebaut (Stand '98). Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wills eigentlich nicht gleich wieder runterschmeißen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Neuschel