Re: [OT] Handicap? [WAS: INet Kinderschutz unter Linux]

Tag,

nunja, wo diese fürchterliche Masche bei dem "Kauderwelsch" sein soll,
verstehe ich nicht so wirklich, aber vielleicht soll ich das ja auch
gar nicht. Fest steht für mich jedenfalls dass

a) sich jede Sprache verändert
b) sich aus derartigem Kauderwelsch allerlei entwickeln kann, bis zu
 einer (ganz) neuen Sprache, welche dann für heutige Begriffe sicherlich
 schon fast "international" wäre. Und eine gute und möglichst komplette
 gegenseitig verständliche Sprache ist doch der Grundstock leglicher
 Kommunikation, ja fast schon jeder Ziivilisation.

Natürlich ist es meißt bequemer, auf einer alten Sprache sitzen zu
bleiben, aber die Welt wird sich weiterdrehen und so wird sich auch die
Kultur und die Sprache verändern - ob man will oder nicht ;)

So weit - sf

Claudius

--
Claudius Hubig                     ,= ,-_-. =.                         224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.    ((_/)o o(\_))               Y!M:opensource2017