[fast OT] INet Kinderschutz unter Linux

Hallo Leute,

gestern gab es bei Planetopia einen Bericht über Kindersicherung im
Internet in Verbindung mit dem IE. Da ich priv. Debian fahr, würde ich
so etwas auch gerne einrichten. Kennt jemand eine Erweiterung für den
Firefox?
Kann man das noch anders machen? Ich habe es schon mal über die host
Datei versucht. Mir würde ein eigenständige Software besser gefallen,
da man ja auch zum Bsp. mit dem Konqi auch ins Internet kommt.

Gibt es da ein paar Lösungsansätze?

Danke und Gruss

Dirk
--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826