Re: [fast OT] INet Kinderschutz unter Linux

Moin,

* Dirk Schleicher wrote (2005-11-08 13:44):
>gestern gab es bei Planetopia einen Bericht über Kindersicherung im
>Internet in Verbindung mit dem IE. Da ich priv. Debian fahr, würde ich
>so etwas auch gerne einrichten. Kennt jemand eine Erweiterung für den
>Firefox?
>Kann man das noch anders machen?

Ja. Erziehe Deine Kinder zu selbstständigen Denken. Den Zugriff auf
Pornoseiten oder andere schlimme Dinge kannst Du eh nicht verhindern.

Thorsten
--

The proper way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire
a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and