linux kernel

Hallo Liste,

ich arbeite hier mir sarge.
die aktuellen kernelsource von sarge sind 2.6.8-16
wenn ich aktuellere haben möchte muss ich auf die Pakete
linux-2.6_2.6.xy.orig.tar.gz plus dsc und diff zurückgreifen.
Ist das richtig oder ist das für den Produktiveinsatz nicht zu
empfehlen? Oder gerade weil es ja bei der Version 2.6.8 von sarge
bleiben wird und dort seit May auch nichts passiert ist. Vielleicht
betreffen die heise Meldungen aus diesem Jahr den debian kernel nicht,
was ich nicht glaube.
Ihr seht ich bin etwas verwirrt und meine das Thema auch schon hier
gelesen zu haben, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an das
Ergebnis entsinnen.

Grüße c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg