Re: exim4: Probleme wenn viele Nachrichten empfangen werden

On 26.10.05 10:13:53, frank paulsen wrote:

> ist es nicht so, dass bei Sarge exim4 im ersten installationsschritt
> und damit non-interactive mitinstalliert wird?

Ich denke nicht, aber mein Gedaechtnis ist leider nicht sooo gut... Mal
sehen, wenn ich noch ne CD auftreibe teste ich das nachher mal...

IIRC werden naemlich nur der Kernel und das Basissystem
"non-interactive" installiert. Alles weitere wird dann nach dem 1. Boot
vom neuen System per apt-get installiert..

Andreas

--
Are you making all this up as you go along?