Re: exim4: Probleme wenn viele Nachrichten empfangen werden

Andreas Pakulat wrote:

> Letzteres wuerde ich sagen... Hier existiert die Datei
> exim4/conf.d/main/04_smtp_accept_queue und da steht der Wert
> entsprechend drin (frueher wars mal 02_...). Wenn du nur eine grosse
> Config-Datei hast solltest du mal ein grep nach connection durchfuehren.
> Alternativ such mal nach SMTP Banner, das duerfte direkt davor
> auftauchen.
>
> Andreas

die Datei habe ich garnicht und die sollte laut
http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?searchmode=filelist&word=exim4-config&version=stable&arch=all
auch garnicht da sein

Ich habe uebrigens nicht eine grosse sondern mehrere kleine Configs in
/etc/exim4/conf.d/*