Re: exim4: Probleme wenn viele Nachrichten empfangen werden

Die Frage nach geteilten oder einer einzelnen Datei wurde mir bei der
Installation garnicht gestellt - insofern kann ich da jetzt keine
kompetente Antwort geben.

Aber wenn ich dich in deinem Post von 13:22 richtig verstehe reicht es
nicht einfach die entsprechende Konfigurationszeile in die Config zu
schreiben, sondern ich muss exim klar machen, dass er seine
Konfiguration aktualisiert.
"Wie man es macht ist egal, da aus diesen Datei erst die richtige
Configdatei für dem exim erzeugt wird."
Wie mache ich das denn?