Re: exim4: Probleme wenn viele Nachrichten empfangen werden

On 26.10.05 00:17:00, Raphael Ernst wrote:
> Die Frage nach geteilten oder einer einzelnen Datei wurde mir bei der
> Installation garnicht gestellt - insofern kann ich da jetzt keine
> kompetente Antwort geben.

Doch wurde, ausser du hast Exim4 installiert als Woody grad stable wurde
(gabs das da schon?). Dann vllt. nicht. Aber ansonsten fragt exim4 dich
immer, es sei denn natuerlich du hast die debconf-Fragen abgestellt
(dpkg-reconfigure debconf und nicht auf non-interactive oder so
stellen).

> Aber wenn ich dich in deinem Post von 13:22 richtig verstehe reicht es
> nicht einfach die entsprechende Konfigurationszeile in die Config zu
> schreiben, sondern ich muss exim klar machen, dass er seine
> Konfiguration aktualisiert.

Wurde ja schon gesagt: /etc/init.d/exim4 reload

Andreas

--
You will contract a rare disease.