Re: An alle Linux-Götter

Christian-M. Bausch wrote:
[...]

Ihr wurdet auch nicht als Götter geboren!
Das mag sein.

Ich habe aber auch schon bemerkt, das es Postings dieser Art auch nicht bringen. Meistens läuft es nämlich darauf hinaus, das

- die jenigen, die sich nicht so benehmen, das Posting ok finden, und daraus einen Thread entstehen lassen, wo das alles ernuet durchgekaut wird

- die jenigen, die sich so benehmen, es nicht ändern, und vllt. auch garnicht weiter drauf eingehen.

Gut, so einen Versuch kann man machen, aber Threads wie dieser machen solch eine Liste imho unleserlich.

Ich verstehe beide Seiten, sowohl das solche Antworten nerven, sowie auch die Fragen zum Teil nerven usw. Was ich hier verdeutlichen will, ist, das es nichts bringt, sich darüber aufzuregen.