Re: An alle Linux-Götter

Am Sonntag, 23. Oktober 2005 21:13 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Du weißt das, andere nicht. Da hilft auch Dein Sarkasmus nicht
> weiter.

Das ist aber etwas, was man mit google sehr leicht rausfindet. Eine
andere Möglichkeit ist es, sich 2 Pakete anzusehen und die Pakete zu
vergleichen, so viele Dateien mit Endungen gibt es meistens nicht.
Ich hab den Thread nur nebenbei gesehen, und meine mich zu errinnern das
darin testing und unstable angesprochen wurden. Wenn dieser Poster eins
davon nutzen sollte, dann kann man eigentlich auch erwarten das jemand
sowas weiß.

--
MfG usw.

Werner Mahr