Re: stable oder nicht

On 11.09.05 21:16:30, Michelle Konzack wrote:

> Und Daten rufste mit pgsql ab oder ?

Natuerlich nicht.

> FrontEnds benötigst Du nicht, auch nicht für ne 56 GByte Tabelle.

Natuerlich braucht man ein Frontend, aber nur weil ein Frontend kaputt
ist geht gleich das System floeten? Oder meintest du, das das Frontend
die DB geschrotet hat? Und das soll an der C++-ABI-Transition liegen?
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - eher an nem kaputten
Frontend.

Andreas

--
Are you sure the back door is locked?