Re: stable oder nicht

On 11.09.05 13:59:45, Michelle Konzack wrote:

> Soso...
>
> Habe heute früh ein upgrade meiner Sid-Workststion gemacht und
> konnte danach eine voher als tar-Archiv gesicherte Installation
> wieder per Rescue einspielen.  Ich kan nicht gerade sagen, das
> man Sid als "stabil" bezeichnen kann.

Hmm, ich nicht. Und PGSQL laeuft hier auch...

> Besonderst ist es cool, wenn Du auf nem Sid-Desktopn dann nicht
> mehr an Deine PostgreSQL Datenbank rankommst weil ein paar
> Pakete änderungen and er ABI erlitten haben.

?? Postgresql inkl. dem Kommandozeilentool ist nicht in C++ geschrieben,
von der ABI-Transition also vollkommen unberuehrt. Und die PG-API
aendert sich auch nicht mal eben so.

> Ich denke nicht, das damit Anfänger oder 1-2 Jähreige Debian-
> User damit fertig werden.

Das kommt drauf an, was die 1-2 jaehrigen Debianuser so machen/gemacht
haben. Ich kam nach einem Jahr durchaus mit diversen Dingen klar, aber
ich brauche den Computer auch nicht nur zum "Mails schreiben"...

Andreas

--
You have a strong appeal for members of your own sex.