Re: stable oder nicht

Am 2005-09-09 14:52:48, schrieb Daniel Leidert:

> Das, was der moderne Privatmensch darunter versteht: Spielen,
> Büroanwendungen, Multi-Media-Anwendungen, ...

AHbe ich auch...

> ACK, wenn man wirklich darauf angewiesen ist, z.B. in PC-Pools oder
> "echten" Bürorechnern, ... Ich selbst fahre Sid und nutze meinem Rechner
> von Spielen bis Programmierung und kann mich nicht über die Stabilität
> beschweren.

Soso...

Habe heute früh ein upgrade meiner Sid-Workststion gemacht und
konnte danach eine voher als tar-Archiv gesicherte Installation
wieder per Rescue einspielen.  Ich kan nicht gerade sagen, das
man Sid als "stabil" bezeichnen kann.

> Mein privater Rechner fährt Sid und mein Server fährt Sarge. Ich bin mit
> beiden sehr zufrieden, bevorzuge aber für den Desktop Sid.

Besonderst ist es cool, wenn Du auf nem Sid-Desktopn dann nicht
mehr an Deine PostgreSQL Datenbank rankommst weil ein paar
Pakete änderungen and er ABI erlitten haben.

Ich denke nicht, das damit Anfänger oder 1-2 Jähreige Debian-
User damit fertig werden.

> Nicht immer (aber immer öfter - je älter Sarge wird :)).

Habe exakt 8 Backports (von 680 Paketen) unter Woody und nun ?

> verschiedensten Übergänge, was die Situation verkompliziert. Aber man
> darf nicht vergessen, dass gerade je älter Sarge wird, Backports immer
> häufiger Problem-belastet sind. Vor allem, da die Abhängigkeiten

Bist Du Versions-Fetischist ?

> unterhalb der Backports-Repositorien immer komplizierter werden (siehe
> z.B. GNOME2-Backports zu Woody-Zeiten).
>
> MfG Daniel

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi