Re: stable oder nicht

Am Freitag, den 09.09.2005, 16:38 +0200 schrieb Frank Küster:
> [...]

["Desktop" <-> stable und testing]

> Naja, in den letzten Wochen wird schon das ein oder andere Programm
> Mucken gemacht haben wegen der c++/gcc-Transition, oder?

Eigentlich nicht. Es dauert(e) halt manchmal nur, bis die Pakete die
Transition durchlaufen haben bzw hatten (z.B. aktuell (x)maxima*,
octave2.1*, diverse KDE-Programme, ...), von denen zur Zeit ja einige
laufen (X.org, C++ 4.0, KDE 3.4, ...). Aber bisher ist das kein großes
Problem.

> Naja, ein "kommt drauf an", gefolgt von der "Meinungsäußerung", dass
> stable unbrauchbar sei.

Das waren nicht meine Worte. Ich sagte, dass es (IMO) _weniger_ als
Desktop-Variante brauchbar ist. Und das ist nun einmal meine Meinung.

> Und das ist m.E. einfach falsch.

Deine Meinung :)

MfG Daniel